Freitag, 15. November 2013

Den November....

.... fühlte ich, als heute nachmittag bei blauem Himmel und Sonnenschein ....
... plötzlich Nebel aufzog!


Wie gut, daß diese Woche einige Kleinigkeiten fertiggeworden sind.




Die Jungs sind somit schon mal kuschelig ausgestattet.
Die Mädels müssen sich noch kurz gedulden. 

***

Heute entdeckte ich in der hintersten Gartenecke....



.... meine Christrose. Sie hat Recht! Es ist Zeit über die kommenden Wochen nachzudenken.

*

In dem Sinne ....


Im Hintergrund ein Zeitungsausschnitt aus: LandFrisch 5/2013



.... konnte ich auch dieser Tatsache nicht aus dem Weg gehen.
Zumal ich bereits zweimal in dieser Woche angesprochen wurde,
ob ich denn dieses Jahr einen Stollen backen werde.

Morgen wird es hier duften!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen