Donnerstag, 6. März 2014

Mein Fastenziel

Jede Handarbeit hat ja leider keine endlose Haltbarkeit....




Die Spinne kann sich einfach ein neues Netz spinnen und überläßt ihr altes dem Wind.


.... ich werde bis Ostern meinen Wäschekorb mit zu reparierenden Kleidungsstücken abarbeiten. Vielleicht hat sich manches darin ebenfalls inzwischen von selbst erledigt? Einige Stücke werden jedoch bald wieder benötigt.

Hier wird also weiter Schokolade gefuttert und Kaffee getrunken (ohne gehts einfach nicht). Dafür wird wahrscheinlich die Flimmerkiste weniger laufen.

Mein Spinnennetz wird mich jetzt also bis ans Ende der Fastenzeit begleiten. Und wenns ganz gut läuft, dann erledige ich die Ufos auch noch.

Vielleicht springt für mich ja zur Belohnung noch ein Osterkleid heraus.

Also, ich fang dann mal an.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen